VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG INNERHALB DE AB 75€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns

Unsere Werte, unsere Philosophie, ein bisschen etwas über uns

Hier wollen wir dir ein bisschen über uns erzählen, dir einen Einblick in unsere Werte, in unsere Philosophie und in unsere Gedanken bieten. Bei uns verbindet sich eine jahrzehntelange Tradition mit modernem Wissen und neuen Ideen. Bei uns steht Qualität und eine besondere Auswahl an besten Trockenfrüchten, Nüssen, Beeren, Superfoods und Spezialitäten ganz oben. Beste Qualität gepaart mit einem wertschätzenden, freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice. Wir bieten dir top Preise, vor allem in großen Verpackungen, und eine schnelle, sichere Lieferung. Bei uns muss einfach alles passen, vom ersten bis zum letzten Schritt. Halbe Sachen gibt es bei uns nicht. Dafür stehen wir, das ist uns wichtig! Dafür geben wir jeden Tag alles, dafür brennen wir! Das war schon immer so, das ist heute so und das wird auch in Zukunft so bleiben!
 

Nur das Beste. Seit der Gründung von Sultan’s Palace ist das der Grundsatz, dem wir folgen.

Angefangen hat alles im Jahr 1988. Damals waren Trockenfrüchte in Deutschland noch eine Seltenheit. Wir können uns also als echte Pioniere in der bewussten Welt des Snackens bezeichnen. In unserem Familienunternehmen standen höchste Qualität und ein hervorragender Geschmack schon immer im Fokus, daran hat sich bis heute nichts geändert. Was du noch über uns wissen solltest? Schon vor über 25 Jahren waren wir auf Märkten und Messen unterwegs, wo wir auch heut noch unsere Kunden begeistern dürfen. Eine Tradition geht weiter, wächst und entwickelt sich. Mit den ursprünglichen Werten, neuen Ideen und Innovationen, stehen wir auch in Zukunft für Trockenfrüchte, Beeren, Nüsse, Superfoods und Spezialitäten in bester Premiumqualität.
 

Online sind wir genau so für dich da.

Längst sind wir nicht mehr nur persönlich, sondern auch online für dich da! Entdecke unsere trendigen Superfoods, hochwertigen Trockenfrüchte, knackigen Nüsse, feinen Backzutaten und leckeren Süßigkeiten wie Schokofrüchte und Turkish Delight. Und hier geht unser Grundsatz natürlich weiter! Auch hier ist uns eine gute und nahe Bindung zu unseren Kunden wichtig! Wir sind im Austausch, im Kontakt und immer offen für all deine Fragen, Ideen und Anregungen. Und auch immer sofort da, falls mal etwas nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit gewesen sein sollte. Unsere Website soll nicht nur ein Shop sein, in dem du deine liebsten Produkte findest. Wir wollen dich mit leckeren Rezepten, spannenden Infos zu jedem Produkt und neuen Ideen inspirieren. Komm mit in eine bunte Welt voller verschiedener kulinarischer Genüsse!
 
Wir freuen uns, dass du da bist und danken dir von Herzen ❤️ für deine Begeisterung und für deine Treue!
 
Viele herzliche Grüße, Dein Sultan’s Palace Team